Dieses Jahr fand in unserem schönen Nachbarort Bramstedt ein ganz besonderes Großereignis statt. Das 29. Kreisjugendfeuerwehr-Zeltlager hatte vom 26.6. bis zum 5.7. seine Zelte aufgeschlagen. Rund 1800 Lagerteilnehmer erfordern jedoch auch eine große Menge Helfer, die für den reibungslosen Ablauf sorgen.


In diesem Sinnne hat sich auch die Hallstedter Feuerwehr für den einen oder anderen Dienst eingefunden. Wir waren zu folgenden Diensten anwesend:


Dienstag,
den 30.6.09
von 1430 bis 2230 Uhr Brandsicherheitswachdienst mit 2 Personen
Freitag,
den 03.7.09
von 1430 bis 2300 Uhr Brandsicherheitswachdienst mit 2 Personen
Samstag,
den 04.7.09
von 1300 bis 1800 Uhr Thekendienst mit 7 Personen, außerdem wurden 7 Torten gebacken
Sonntag,
den 05.7.09
von 0700 bis 0930 Uhr

Brandsicherheitswachdienst mit 2 Personen

 

Nun noch ein paar Bilder unserer Helfer: